„5 Gründe die für mich sprechen und
was mich begeistert.“

Slider

Das bin ich.

Superwesion Logo

Meine Name ist Thomas Kainz, ich bin der Mensch hinter superwesion. Dabei steht der Name für meine Arbeitsweise, für meine Vision der Schaffung einer wertebewussten Arbeitgebermarke für den Einzelhandel.

Das we steht aber nicht nur für Wertebewusstsein, sondern auch für die daraus folgende gestärkte Gemeinschaft innerhalb Ihres Unternehmens. Sie als Inhaber und Ihre Mitarbeiter bilden das we, das im Englischen für „wir“ steht.

Meine Background.

0
Stunden auf der Fläche

#verkäufer

Durch meine Erfahrung im Einzelhandel, sowohl als angestellter Verkäufer, Filialleiter sowie als Verkaufstrainer und meine aktuelle Arbeit mit unterschiedlichen Handelsunternehmen, weiß ich worauf es im Einzelhandel ankommt. Aufgrund dieses Backgrounds besitze ich eine hohe Glaubwürdigkeit  und kann deshalb Menschen aller Hierarchieebenen begeistern.

0
Trainierte Mitarbeitende

#trainer

Ich bin als erfahrener und dynamischer Trainer dem Einzelhandel mit Leib und Seele verschrieben. Meine Unmittelbarkeit in der Ansprache und meine besondere Praxisnähe macht mich zu einem sehr effizienten und ergebnisorientierten Trainer. 

0
Jahre Berufserfahrung

#designer

Gutes Design macht die Welt zu einem besseren Ort. Die Liebe zu schönen Dingen, der Blick für Details und das kleine Veränderungen schon eine große Wirkung haben, dass macht mich als Designer aus.

0
Marken beraten

#berater

Beraten bedeutet für mich nicht, den eigenen Willen durchzusetzen oder keine andere Meinung neben mir zu erlauben, sondern darum, eine Lösung anzubieten. Es geht um einen ganzheitlichen Blick, um eine Supervision.

-1
Freudentränen vergossen

#entertainyou

Warum tun wir, was wir tun? Wir verbringen so viel Zeit damit zu arbeiten, da sollte es doch Spaß machen. Wer jemanden sucht, der bierernst ist, muss weiter suchen. Die Freude am Job ist das, was mich begeistert. Und das merkt man mir an.

Zeit zu handeln.

Haben Sie Fragen rund um Themen wie Employer Branding oder wertebewusste Arbeitgebermarken? Dann scheuen Sie sich nicht und nehmen Kontakt auf!