Meine Vision.

Was mich täglich motiviert.

Mehr erfahren über die Vision von superwesion – Employer Branding für wertebewusste Arbeitgebermarken im Einzelhandel.

Meine Motivation.

Der Einzelhandel

Die Kommunikation mit Menschen am Point of Sale, nirgendwo ist der Austausch mit dem Kunden unmittelbarer. Nur hier kommt die Individualität jedes Einzelnen voll zur Geltung, ob auf Kundenseite oder bei den Mitarbeitenden. Der Einzelhandel begeistert mich immer wieder. Nicht viele Branchen bieten so viele abwechslungsreiche Tätigkeiten an.

Human Capital not Resources

Human Resources – wer seine Mitarbeiter nur als eine Ressource be­trachtet, wird nie das gesamte Potenzial seiner Mitarbeiter ausschöpfen können. Wertschätzung für alle Mitarbeiter nicht, nur für Führungskräfte und hochbezahlte Spezialisten, brauchen wir heute in jedem Unternehmen.

Design Thinking

Neue Ansätze, kreative Sichtweisen. Alte Sachverhalte neu beleuchten, dies tue ich mit Hingabe. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen als kreativer Designer weiß ich, wie man festgefahrene Barrieren aufbricht und mit neuer Energie alte Probleme kreativ löst. Design Thinking ist ein fester Bestandteil meiner Denkweise.

Zeit zu handeln.

Haben Sie Fragen rund um Themen wie Employer Branding oder wertebewusste Arbeitgebermarken? Dann scheuen Sie sich nicht und nehmen Kontakt auf!